Dir wurde ein beschädigtes Paket geliefert?

Das tut uns leid. Manchmal kommt es vor, dass Artikel einen Defekt aufweisen oder fehlerhaft sind. In diesen Fällen hast du selbstverständlich die Möglichkeit, den Artikel zu beanstanden.

Kontaktiere uns dazu bitte unter Angabe der Bestellnummer, der Artikelnummer und idealerweise einer kurzen Beschreibung sowie Fotos des beschädigten Artikels über unser Kontaktformular.

Wir prüfen dann das weitere Vorgehen und können uns zum Beispiel um ein Ersatzteil oder einen Austausch kümmern.


Du findest deine Antwort hier nicht?

Kontaktiere uns persönlich.

Schreib uns
Wir sind über unser Kontaktformular für dich erreichbar. Wir antworten derzeit innerhalb von ca. 2 Werktagen.
Schreib uns
Ruf uns an
Unser Kundenservice ist für dich da. Bitte habe Verständnis, dass die Wartezeiten länger ausfallen können.
Ruf uns an