12% in der App | 10% im Shop
12% in der App | 10% im Shop
BLACK MONTH Gutschein:
auf Kinderzimmer
00
Std.
00
Min.
00
Sek.
Gutschein wählen
Versand & Lieferung
Mein Paket gilt als zugestellt, ist allerdings nicht angekommen. Was muss ich tun?

Prüfe bitte über den Sendungsverfolgungslink in deiner Versandbestätigung, ob das Paket bei einem Nachbarn abgegeben oder in einen Paketshop umgeleitet wurde.  Wenn alle Optionen...mehr

Wie funktioniert der Versand bei babymarkt.de?

Grundsätzlich liefern wir Bestellungen, die direkt aus dem babymarkt Lager stammen, mit dem Paketdienst DPD. Bei vielen Artikeln kannst du jedoch auch gegen einen geringen Aufpreis...mehr

Ich habe einen Artikel erhalten, den ich nicht bestellt habe

Dir wurde ein falscher Artikel anstelle deines bestellten Artikels geliefert? Oder du hast einen zusätzlichen Artikel erhalten, den du gar nicht bestellt hast? Das tut uns leid,...mehr

Wo ist mein Paket? / Wie kann ich meine Sendung verfolgen?

Die Lieferzeit deiner Artikel findest du auf den Artikelseiten dargestellt. Sobald dein Paket losgeschickt wird, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail. Mit der Sendungsnummer...mehr

Ich habe meine Lieferung unvollständig erhalten! Warum waren nicht alle Artikel in dem Paket? / Warum wird meine Bestellung in mehreren Pakete aufgeteilt?

Bei Bestellungen mit mehr als einem Artikel kann der Versand in mehreren Paketen erfolgen, da wir mehrere Lagerstandorte haben und nicht jeder Artikel in jedem Lager verfügbar ist....mehr

Wie ändere ich meine Adresse?

Du kannst deine Rechnungs- oder Lieferadresse jederzeit in deinem Kundenkonto aktualisieren. Aus datenschutzrechtlichen Gründen können wir diese Änderung nicht für dich vornehmen. Hast...mehr

Wie funktioniert der Versand von Speditionsartikeln?

Einige Artikel werden direkt vom Hersteller versendet. Sollte der Artikel per Spedition angeliefert werden, wird der passende Liefertermin telefonisch von der jeweiligen Möbelspedition...mehr

Dir wurde ein beschädigtes Paket geliefert?

Das tut uns leid. Manchmal kommt es vor, dass Artikel einen Defekt aufweisen oder fehlerhaft sind. In diesen Fällen hast du selbstverständlich die Möglichkeit, den Artikel zu beanstanden....mehr

Kann ich meine Bestellung im Online Shop auch selbst abholen?

Nein, aus logistischen Gründen können Bestellungen nicht von dir an unseren Lagerstandorten abgeholt werden. Weitere Antworten Wie funktioniert der Versand bei babymarkt.de?mehr

Kann ich meine Bestellung auch in eine Filiale liefern lassen?

Leider bieten wir derzeit nicht die Möglichkeit an, eine im Online Shop aufgegebene Bestellung per 'Click and Collect' in einer unseren Filialen abzuholen, da unterschiedliche IT-Systeme...mehr

In welche Länder liefert babymarkt.de?

Aus der Europäischen Union (EU) und dem Europäischen Wirtschaftraum (EWR) hast du freien Zugang zu unseren Online-Shops, die sich an Personen im EWR richten. Eine Lieferung aus unserem...mehr