12% in der App | 10% im Shop
12% in der App | 10% im Shop
BLACK MONTH Gutschein:
auf Kinderzimmer
00
Std.
00
Min.
00
Sek.
Gutschein wählen
Retoure/Reklamation
Wie sende ich einen Artikel zurück, den ich nicht direkt von babymarkt bekommen habe?

Egal ob du deinen Artikel direkt per Spedition oder vom Hersteller erhalten hast, du kannst alle Artikel über unseren Retourenservice zur Retoure anmelden. Dabei erhältst du ggf....mehr

Mein Paket wurde mit DPD geliefert, kann ich das Paket mit einem anderen Zusteller wie z.b DHL oder Hermes retournieren?

Schade, dass du eine Bestellung wieder retournieren möchtest.Aus systemtechnischen Gründen können wir dir leider nur die Retourenunterlagen von dem Versanddienstleister zukommen lassen,...mehr

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen! Um auch zukünftig gute Preise bieten zu können, ist es wichtig, Retouren zu vermeiden. Weniger Retouren schonen außerdem unsere Umwelt. Sollte...mehr

Wo kann ich meine Rücksendung aufgeben?

Du kannst deine Retoure in unserem Retourenservice anmelden und erhältst dabei einen Retourenschein und ein Retourenlabel. Für die Rücksendung fallen Kosten in Höhe von 1,99€ an....mehr

Sind Rücksendungen kostenpflichtig?

Wir bei babymarkt.de haben stets ein Auge auf die Umwelt. In diesem Sinne möchten wir dich informieren, dass für Retouren nun Kosten anfallen. Warum? Weil wir unsere Verantwortung gegenüber...mehr

Wie erhalte ich neue Rücksendeunterlagen?

Dein Paket kam von babymarkt.de? Du kannst deine Retoure in unserem Retourenservice anmelden und erhältst dabei einen Retourenschein und ein Retourenlabel. Dein Paket kam direkt...mehr

Wann wird meine Rücksendung gutgeschrieben?

Der Kaufbetrag wird innerhalb von 14 Tagen nach Eingang deiner Rücksendung oder dem Nachweis über die Rücksendung gutgeschrieben - immer entsprechend der Zahlart, die du bei der...mehr

Ich habe einen Artikel erhalten, den ich nicht bestellt habe

Dir wurde ein falscher Artikel anstelle deines bestellten Artikels geliefert? Oder du hast einen zusätzlichen Artikel erhalten, den du gar nicht bestellt hast? Das tut uns leid,...mehr

Dein Artikel ist defekt oder beschädigt?

Das tut uns leid. Manchmal kommt es vor, dass Artikel einen Defekt aufweisen oder fehlerhaft sind. In diesen Fällen hast du selbstverständlich die Möglichkeit, den Artikel zu beanstanden....mehr

Wie funktioniert das freiwillige 30-tägige Rückgaberecht?

Unabhängig vom gesetzlichen Widerrufsrecht bieten wir dir die Möglichkeit, Artikel innerhalb von 30 Tagen an uns zurückzusenden. Die Voraussetzung dafür ist, dass du die Artikel über...mehr

Wie tausche ich einen Artikel um?

Wir können Artikel nicht automatisch miteinander verrechnen, deshalb ist ein direkter Austausch deiner bestellten Artikel mit anderen von uns angebotenen Artikeln leider nicht möglich. Gib...mehr

Mein Kinderwagen wird zur Reparatur eingeschickt. Vergeben Online-Shops Leihartikel?

Mit unserer Mobilitätsgarantie für Kinderwagen und Buggys bieten wir dir das Service-Extra! Sollte bei dem bei uns gekauften Kinderwagen oder Buggy ein Mangel bestehen, der im Rahmen...mehr

Rückerstattung von Geschenkgutscheinen

Der Kaufbetrag wird innerhalb von 14 Tagen nach Eingang deiner Rücksendung gutgeschrieben. Hast du deine Bestellung mit einem Geschenkgutschein bezahlt? So wird der Kaufbetrag...mehr

Wie kann ich meinen Einkauf widerrufen?

Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Für die Rücksendung fallen Kosten in Höhe von 1,99€ an. Die Zahlung erfolgt direkt...mehr