Top-Produkt
Die Zahlart Rechnung wird vom Zahlungsdienstleister Klarna angeboten und abgewickelt. Beim Kauf auf Rechnung ist der offene Betrag innerhalb von 30 Tagen nach der Versandbestätigung fällig. Du überweist den Betrag direkt an Klarna. Du brauchst nur die Artikel zu bezahlen, die du behältst. Wenn du etwas zurückschickst, wird dir der Betrag nach Bearbeitung der Rücksendung wieder gutgeschrieben.
Einkäufe mit Klarna können auch mit einer Zahlpause von bis zu drei Monaten beglichen werden. Für Einkäufe im Juni würde dies beispielsweise bedeuten, dass das Zahlungsziel im September liegen kann - im 3. Monat nach dem Einkauf. Im August sendet dir Klarna eine Rechnung mit dem Zahlungsziel September. Um die Zahlung im Monat 'X' zu nutzen, wähle im Online Shop die Zahlart Rechnung aus und logge dich nach deinem Kauf auf www.klarna.com/de in dein Klarna Kundenkonto ein. Gib hierzu deine E-Mail Adresse an, mit der die Bestellung aufgegeben wurde. Anschließend erhältst du ein Passwort per E-Mail, mit dem du dich einloggen und die Zahlung im Monat "X" auswählen kannst.
... obwohl du überwiesen oder Artikel zurückgeschickt hast?
Finde alle Tipps zur Zahlungserinnerung hier.
... und noch nicht überwiesen?
Bitte nutze für deine Überweisung ausschließlich die Bankdaten, die du von Klarna per E-Mail (Rechnung / Zahlungserinnerung) erhalten hast und überweise den Betrag auch nur auf die Bankverbindung von Klarna. Bitte beachte auch, dass du nur den von Klarna ausgewiesenen Verwendungszweck nutzt, damit deine Zahlung schnell und reibungslos zugeordnet werden kann.
Damit die Rechnung pausiert wird und du keine weitere Zahlungsaufforderung oder gar Mahnung erhältst, trage die Rücksendung auch bei Klarna ein, indem du dich auf www.klarna.com/de einloggst. Gib hierbei deine E-Mail Adresse an, mit der die Bestellung aufgegeben wurde. Anschließend erhältst du ein Passwort per E-Mail, mit dem du dich einloggen und die Rücksendung eintragen kannst.
Bitte melde dich aus Datenschutzgründen direkt bei Klarna, da wir keine Einsicht in deine Rechnung dort haben. Du erreichst den Klarna Kundenservice unter 0221 / 669 501 10 (erreichbar wochentags 08:00 - 22:00 Uhr, Wochenende 10:00 - 17:00 Uhr, feiertags geschlossen). Auf der Webseite www.klarna.com/de/kundenservice findest du außerdem einen Chat zur Kontaktaufnahme.
Bitte wende dich direkt an Klarna, damit die Überweisung korrekt zugeordnet werden kann. Du erreichst den Klarna Kundenservice unter 0221 / 669 501 10 (erreichbar wochentags 08:00 - 22:00 Uhr, Wochenende 10:00 - 17:00 Uhr, feiertags geschlossen). Auf der Webseite www.klarna.com/de/kundenservice findest du außerdem einen Chat zur Kontaktaufnahme.