Bestellung
Rückerstattung der Mehrwertsteuer bei Auslieferung

Gerne nehmen wir für dich die Erstattung der in Deutschland fälligen Mehrwertsteuer vor. Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir für die Bearbeitung eine Gebühr in Höhe von 20,00€...mehr

Ich habe eine Frage zu einem Artikel und benötige eine Beratung. Wie könnt ihr mir helfen?

Wir können derzeit über unseren Online Shop keine umfassende Produktberatung für unser komplettes Sortiment anbieten. Hast du Fragen zu Produkten, gerade zur Erstausstattung (Babyschale,...mehr

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Artikel / Bestellung stornieren: Deine Bestellung kann in der Regel innerhalb von 60 Minuten noch storniert werden. Rufe dazu bitte unseren Kundenservice an. Bei einer E-Mail können...mehr

Wie ändere ich meine Adresse?

Du kannst deine Rechnungs- oder Lieferadresse jederzeit in deinem Kundenkonto aktualisieren. Aus datenschutzrechtlichen Gründen können wir diese Änderung nicht für dich vornehmen. Hast...mehr

Meine Bestellungen

Wir senden dir zu jeder angenommenen Bestellung eine Bestätigung per E-Mail. Besitzt du ein Kundenkonto bei babymarkt.de, findest du dort eine Übersicht deiner Bestellungen....mehr

Dein Artikel ist defekt oder beschädigt?

Das tut uns leid. Manchmal kommt es vor, dass Artikel einen Defekt aufweisen oder fehlerhaft sind. In diesen Fällen hast du selbstverständlich die Möglichkeit, den Artikel zu beanstanden....mehr

Wie tausche ich einen Artikel um?

Wir können Artikel nicht automatisch miteinander verrechnen, deshalb ist ein direkter Austausch deiner bestellten Artikel mit anderen von uns angebotenen Artikeln leider nicht möglich. Gib...mehr

Wann werden meine babypoints gutgeschrieben?

Deine babypoints werden dir 14 Tage nach Versand deiner Bestellung gutgeschrieben. Du siehst die vorgemerkten Punkte bereits kurz nach Aufgabe deiner Bestellung in deinem Kundenkonto....mehr

Kann ich auch ohne Kundenkonto bei babymarkt.de bestellen?

Ja, du kannst auch als Gastkunde ohne ein persönliches Kundenkonto bestellen. Du hast bereits Artikel in den Warenkorb gelegt? Beginne in deinem Warenkorb den Bestellprozess und...mehr

Ich habe einen Artikel erhalten, den ich nicht bestellt habe

Dir wurde ein falscher Artikel anstelle deines bestellten Artikels geliefert? Oder du hast einen zusätzlichen Artikel erhalten, den du gar nicht bestellt hast? Das tut uns leid!...mehr

Wie erhalte ich eine Kopie meiner Rechnung?

Hast du deine Bestellung mit einer Zahlart aufgegeben, die von unserem Partner Klarna (Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Finanzierung, Sofortüberweisung) angeboten wurde, erhältst...mehr

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Um eine Bestellung im Online Shop aufzugeben, lege die gewünschten Artikel in deinen Warenkorb. Die Lieferzeit wird auf jeder Artikelseite dargestellt. Im Warenkorb findest du eine...mehr

Mein Wunschzettel

Du kannst Wunschzettel für verschiedene Anlässe anlegen und diese mit Freunden teilen. Erhalte so nur noch Geschenke für deine Lieben, die wirklich Freude bereiten! Mir gefällt ein...mehr

Welche Vorteile hat ein Kundenkonto bei babymarkt.de?

Nachdem du ein Kundenkonto erstellt hast, profitierst du von folgenden Vorteilen: Nutze unser freiwilliges 30-tägiges Rückgaberecht für weniger Stress bei Retouren [Profitiere...mehr

Wie erstelle ich ein Kundenkonto?

Das geht ganz einfach! Gehe dazu rechts oben auf „Mein Konto“ und klicke danach auf „Jetzt registrieren“. Fülle anschließend alle mit * gekennzeichneten Felder aus. Wähle ein Passwort...mehr

Geschenkgutscheine kaufen

In unserem Online Shop hast du hier die Möglichkeit, Geschenkgutscheine für verschiedene Anlässe zu kaufen. Du kannst zwischen verschiedenen Gutscheinbeträgen und Versandarten wählen....mehr

Ein von mir gewünschter Artikel ist vergriffen! Wann kann ich diesen wieder bestellen?

Klicke bei dem derzeit ausverkauften Artikel auf "Info wenn vorrätig". Du kannst dich dann mit deiner E-Mail-Adresse eintragen und wirst benachrichtigt, sobald der Artikel wieder lieferbar...mehr