Top-Produkt
Gerne nehmen wir für dich die Erstattung der in Deutschland fälligen Mehrwertsteuer vor. Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir für die Bearbeitung eine Gebühr in Höhe von 20,00€...mehr
Wir können derzeit über unseren Online Shop keine umfassende Produktberatung für unser komplettes Sortiment anbieten. Hast du Fragen zu Produkten, gerade zur Erstausstattung (Babyschale,...mehr
Artikel / Bestellung stornieren: Deine Bestellung kann in der Regel innerhalb von 60 Minuten noch storniert werden. Rufe dazu bitte unseren Kundenservice an. Bei einer E-Mail können...mehr
Du kannst deine Rechnungs- oder Lieferadresse jederzeit in deinem Kundenkonto aktualisieren. Aus datenschutzrechtlichen Gründen können wir diese Änderung nicht für dich vornehmen. Hast...mehr
Wir senden dir zu jeder angenommenen Bestellung eine Bestätigung per E-Mail. Besitzt du ein Kundenkonto bei babymarkt.de, findest du dort eine Übersicht deiner Bestellungen....mehr
Das tut uns leid. Manchmal kommt es vor, dass Artikel einen Defekt aufweisen oder fehlerhaft sind. In diesen Fällen hast du selbstverständlich die Möglichkeit, den Artikel zu beanstanden....mehr
Wir können Artikel nicht automatisch miteinander verrechnen, deshalb ist ein direkter Austausch deiner bestellten Artikel mit anderen von uns angebotenen Artikeln leider nicht möglich. Gib...mehr
Deine babypoints werden dir 14 Tage nach Versand deiner Bestellung gutgeschrieben. Du siehst die vorgemerkten Punkte bereits kurz nach Aufgabe deiner Bestellung in deinem Kundenkonto....mehr
Ja, du kannst auch als Gastkunde ohne ein persönliches Kundenkonto bestellen. Du hast bereits Artikel in den Warenkorb gelegt? Beginne in deinem Warenkorb den Bestellprozess und...mehr
Dir wurde ein falscher Artikel anstelle deines bestellten Artikels geliefert? Oder du hast einen zusätzlichen Artikel erhalten, den du gar nicht bestellt hast? Das tut uns leid!...mehr
Hast du deine Bestellung mit einer Zahlart aufgegeben, die von unserem Partner Klarna (Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Finanzierung, Sofortüberweisung) angeboten wurde, erhältst...mehr
Um eine Bestellung im Online Shop aufzugeben, lege die gewünschten Artikel in deinen Warenkorb. Die Lieferzeit wird auf jeder Artikelseite dargestellt. Im Warenkorb findest du eine...mehr
Du kannst Wunschzettel für verschiedene Anlässe anlegen und diese mit Freunden teilen. Erhalte so nur noch Geschenke für deine Lieben, die wirklich Freude bereiten! Mir gefällt ein...mehr
Nachdem du ein Kundenkonto erstellt hast, profitierst du von folgenden Vorteilen: Nutze unser freiwilliges 30-tägiges Rückgaberecht für weniger Stress bei Retouren [Profitiere...mehr
Das geht ganz einfach! Gehe dazu rechts oben auf „Mein Konto“ und klicke danach auf „Jetzt registrieren“. Fülle anschließend alle mit * gekennzeichneten Felder aus. Wähle ein Passwort...mehr
In unserem Online Shop hast du hier die Möglichkeit, Geschenkgutscheine für verschiedene Anlässe zu kaufen. Du kannst zwischen verschiedenen Gutscheinbeträgen und Versandarten wählen....mehr
Klicke bei dem derzeit ausverkauften Artikel auf "Info wenn vorrätig". Du kannst dich dann mit deiner E-Mail-Adresse eintragen und wirst benachrichtigt, sobald der Artikel wieder lieferbar...mehr