10% auf Kinderwagen & mehr* ☀️
10% auf Kinderwagen & mehr* ☀️
hier Code kopieren:
SPRING2977
00
Std.
00
Min.
00
Sek.
Gutschein sichern

Mobilitätsgarantie bei babymarkt.de

Kind sitzt lachend im Kinderwagen
Deine Vorteile durch die Mobilitätsgarantie

Mobilitätsgarantie für Kinderwagen und Buggys

Stets mobil – mit der Mobilitätsgarantie von babymarkt.de! Auf die Qualität unserer angebotenen Kinderwagen und Buggys kannst du dich verlassen – unser Anspruch ist deine bestmögliche Zufriedenheit.

Unser Service:

babymarkt.de garantiert dir kostenlos eine 2-jährige Mobilitätsgarantie ab Übergabe der Kinderwagen und Buggys an dich für den Fall der Fälle. Sollte dein bei uns gekaufter Kinderwagen oder Buggy einmal nicht fahrbereit sein, kümmern wir uns um deine Mobilität. Unser erfahrenes Serviceteam führt Reparaturen aus, organisiert Ersatzteile, sowie eine reibungslose Garantieabwicklung im Gewährleistungsfall.

Wenn du einen gebrauchten Kinderwagen oder Buggy mit einem Defekt zu uns zurücksendest, erfolgt eine Prüfung durch unsere Reklamationsabteilung. Sollte eine Reparatur gewünscht sein und sollte unser hauseigener Reparaturservice den Mangel nicht beheben können, leiten wir den Artikel zur Reparatur direkt an den Hersteller weiter. Die Bearbeitungszeit beim Hersteller kann je nach Aufkommen ca. 2-4 Wochen betragen. Mit unserem kostenlosen Leihservice kann die Dauer der Reparatur angenehm überbrückt werden. Du erhältst hierzu direkt nach der Weiterleitung an den Hersteller eine Mitteilung mit unseren Leihbedingungen. Sobald wir diese unterschrieben von dir zurückerhalten haben, schickt unsere Reklamationsabteilung dir einen Leihartikel zu. Dieser wurde vorher selbstverständlich geprüft und ist daher einwandfrei. Nach Rückerhalt deines reparierten Kinderwagens sendest du den Leihartikel einfach mit Hilfe der mitgesandten Rücksendeunterlagen kostenlos an uns zurück.

Um von unserer Mobilitätsgarantie Gebrauch zu machen, wende dich bitte an unseren Kundenservice.